Hallo, Du Surfer! Du hast gerade die Abteilung „Grenadiere“ der 1. LKG angeklickt.

Hier bekommst Du eine kleine Information über unsere tolle Gruppe.

Den Verein unterstützen wir ganz besonders bei den eigenen Veranstaltungen in der Stadthalle. Ob mit einem Marsch in Uniform, einer witzigen Parodie in lustigen Kostümen oder einer Playbackshow auf der Bühne, helfen wir natürlich auch hinter den Kulissen.

Außerhalb Langens sind wir bei etlichen Umzügen dabei. Ein Highlight ist der Rosenmontagsumzug in Seligenstadt. Wir treffen uns aber nicht nur in der Saison, zwischendurch sind wir auch sehr aktiv. Wir machen Fahrradtouren, Ausflüge nach Frankfurt, Zeppelinheim oder Darmstadt und machen auch mal eine Grillparty mit Lagerfeuer.

Wenn Du Lust hast mit dabei zu sein, melde Dich per E-Mail unter info@1lkg.de

Betreuer
Andreas Mirkay

Treffpunkt & Training
Nach Absprache, Jungs 12-17 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert