Hallo, Du Surfer! Du hast gerade die Abteilung „Grenadiere“ der 1. LKG angeklickt. Hier bekommst Du eine kleine Information über unsere tolle Gruppe. Wir sind Jungs zwischen 12 und noch nicht volljährig.

Den Verein unterstützen wir ganz besonders bei den eigenen Veranstaltungen in der Stadthalle, bei denen wir auch Bestandteil des tollen LKG-Programmes sind. Ob mit einem Marsch in Uniform, einer witzigen Parodie in lustigen Kostümen oder einer Playbackshow, wie ganz große Stars. Wir tun vieles, um für Stimmung im Saal zu sorgen!

Außerhalb Langens sind wir bei etlichen Umzügen dabei. Ein Highlight ist der Rosenmontagsumzug in Seligenstadt. Wir treffen uns aber nicht nur in der Saison, zwischendurch sind wir auch sehr aktiv. Wir machen Fahrrad- und Wandertouren, waren in der Eisdisco in Frankfurt, haben uns ein Galaxyspiel im Waldstadion angesehen und machen auch mal eine Grillparty.

Wenn auch Du Lust hast mit dabei zu sein, melde Dich bei unserem Betreuer Andreas Mirkay. Wir Grenadiere wünschen Dir noch viel Spaß beim surfen und freuen uns über einen Eintrag im Forum von Dir!

Betreuer
Andreas Mirkay

Teffpunkt & Training
Nach Absprache, Jungs 12-17 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.