In der Senatorengarde sind wir Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren. Wir trainieren ab den Osterferien bis zum Ende der Kampagne immer Donnerstags, von 18.45 bis 20.00 Uhr in der Geschwister Scholl Schule.

Wir studieren jedes Jahr einen neuen Tanz ein und sind natürlich außer auf den eigenen Veranstaltungen auch bei auswärtigen Gardetagen und Umzügen dabei.

Außerdem machen wir mit bei Vereinsaktivitäten wie unserer Maiwanderung und dem Sommerfest. Wir unterstützen den Verein bei Auf- und Abbauten und sind immer vor Ort, wenn man uns benötigt. Wer Lust hat bei uns mitzumachen, ist herzlich eingeladen bei uns vorbeizukommen.

Trainerin
Valendina Cocimano

Treffpunkt & Training
Geschwister-Scholl-Schule, Turnhalle, Vor der Höhe, 63225 Langen
Mädchen 12-16 Jahren, Donnerstags, 18:45-20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.