Am 1. Oktober hat die 1. Langener Karneval Gesellschaft einen lustigen Abend auf dem Frankfurter Oktoberfest verbracht. Per organisiertem Transfer sind rund 25 Mitglieder zur sogenannten „Fashion-Wies´n“ gefahren und konnten bei bayerischer Partymusik und alpenländischen Schmankerln so richtig abfeiern.

Abgerundet wurde der Abend durch eine mitreißende Trachtenmodenschau und dem Auftritt des DSDS-Teilnehmers „Norman“. Auch der ein oder andere Promi war anwesend, was minutiös durch ein RTL-Kamerateam dokumentiert wurde.

Nach einer persönlichen Begrüßung durch Festwirt Eddy Hausmann wurde den ganzen Abend ausgelassen auf den Bänken geschunkelt und getanzt.

Müde und erschöpft ging es dann spät in der Nacht mit dem bereitstehendem Shuttle-Service zurück nach Langen.

Ein toller Abend, den wir sicherlich im kommende Jahr wiederholen werden!

LKG auf der „Fash´n Wies´n“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert