Am 14. August hat die 1. Langener Karneval Gesellschaft mit ihren weiblichen Garden einen Tanz Workshop mit dem bekannten Trainer und DVG-Lehrwart Oliver Noweck durchgeführt (DVG = Deutscher Verband für Garde- und Schautanzsport e.V.).

Die ganztägige Venstaltung war für alle Teilnehmer ein großer Erfolg und hat interessante neue Eindrücke sowie viele Tipps und Tricks rund um das Training und die Choreographien von Gardetänzen vermittelt.

 

Jetzt geht es darum das Gelernte fest in den Trainingsablauf zu integrieren und die neuen Elemente in den eigenen Choreographien umzusetzen.

Alle Teilnehmer hatten riesigen Spass und konnten unter der professionellen Führung von Oliver Noweck ihre sportlichen Grenzen austesten. Eine Fortsetzung in einer Folgeveranstaltung ist bereits in Planung; wir werden berichten.

LKG Gardetanz Workshop mit Oliver Noweck
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert