Zur Karnevalskampagne 2017/2018 präsentieren wir an Fastnacht-Samstag wieder unsere Mega Karnevalsparty und lassen es mit spitzen Live-Musik und Open-End Party mit DJ in der Neuen Stadthalle Langen richtig krachen.


Wieder mit der spitzen Band „The Gypsys“ – 
Seit fast einem Vierteljahrhundert stehen die Gypsys schon auf der Bühne und decken ein Repertoire von Rock-Hymnen über Top40-Hits bis zu Kultklassikern ab. Die Gypsys präsentieren Lieder in mittlerweile bis zu zehn Sprachen, sodass man bei den Konzerten der Band schon von einer musikalischen Weltreise sprechen kann – Von spanisch (entre dos tierras), italienisch (cose de la vita) oder portugiesisch (mas que nada) bis hin zu türkisch (simarik) oder gar afrikanisch (seven seconds) lässt die Band kaum multikulturelle Wünsche offen.

  • Live-Musik mit „The Gypsys“
  • DJ Geri – Karnevalsmusik und mehr bis spät in die Nacht!
  • Coole Drinks, heiße Rhythmen
  • 2 Bars

Samstag, 10 Februar 2018, 20:11 Uhr, Einlass 19:30
Neue Stadthalle Langen

Tickets bestellen