In der Senatorengarde sind wir Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren.

Wir trainieren ab den Osterferien bis zum Ende der Kampagne eigentlich immer Donnerstags, von 18.45 bis 20.00 Uhr in der Geschwister Scholl Schule.

Da wir in diesem Jahr aber einen Tanz mit der Präsidentengarde zusammen einstudieren, findet unser Training momentan Montags abends statt.

Neben dem Tanzen sind wir natürlich auch außer auf den eigenen Veranstaltungen auch bei auswärtigen Gardetagen und Umzügen dabei.

Außerdem machen wir mit bei Vereinsaktivitäten wie unserer Maiwanderung und dem Sommerfest. Wir unterstützen den Verein bei Auf- und Abbauten und sind immer vor Ort, wenn man uns benötigt. Wer Lust hat bei uns mitzumachen, ist herzlich eingeladen bei uns vorbeizukommen.

Trainerin
Valendina Gruber

E-Mail Adresse: valendina.gruber@1lkg.de

Treffpunkt & Training
Ludwig-Erk-Schule, 63225 Langen
Mädchen 12-16 Jahren, Dienstag, 17:30-19:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert