Garde-Corps – was ist ein Garde-Corps? Hier die Auflösung: Wer Karneval mag, aber nicht immer Zeit hat bei allen Aktivitäten (außer natürlich den eigenen Veranstaltungen) mitzumachen, der kommt zu uns.

Da gibt es Ex-Gardistinnen und Gardisten, die aus den unterschiedlichsten Gründen keine Uniform mehr tragen wollen oder können…

oder man(n)/frau hat Kinder in einer unserer Garden, ist daher bei den eigenen und auswärtigen Veranstaltungen sowieso dabei und unterstützt die Trainer/innen bei der Betreuung….

oder man(n)/frau möchte mal wissen, was während einer Sitzung so hinter der Bühne los ist! Hier gibt es viel zu tun, was der „normale“ Sitzungsbesucher eigentlich gar nicht so mitbekommt: Vom Aufbau über den Bühnendienst, vom Schminken bis zur Tontechnik, vom Pausenempfang bis zum Bardienst und nach der Veranstaltung natürlich abbauen und aufräumen, alles Aufgaben, die – nach Absprache – von uns teilweise übernommen werden.

oder, oder, oder…es gibt viel zu tun – wir packen mit an und haben Spaß dabei!

 

Lust bekommen? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail.

Danke und bis bald.

 

Kontakt: info@1lkg.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.