Am Senatsabend der 1. Langener Karneval Gesellschaft wurden zwei bekannte Förderer in den LKG-Ehrensenat berufen.

1. Vorsitzender Fred Laloi und Peter Matthäi

Carsten Müller, Kreisbeigeordneter des Kreis Offenbach, ist seit vielen Jahren ein sehr guter Freund unserer Gesellschaft und steht uns bezüglich der Pflege unseres Brauchtums mit Rat und Tat zur Seite. Seine beruflichen Schwerpunkte setzt er vornehmlich im Bereich Arbeit, Jugend, Soziales und Senioren und ist allen Vereinen ein geschätzter Interessenvertreter und Unterstützer.

Peter Matthäi, Inhaber des Matthäi KFZ-Meisterbetriebs und hauptamtlicher Feuerwehrmann, ist in Langen und weit darüber hinaus aufgrund seines sozialen Engagements und seinem regen Interesse am kulturellen Geschehen unserer Heimatstadt bekannt. Mit seinen vielzähligen Kontakten und geschäftlichen Verbindungen ist er der LKG ein geschätzter Förderer.

Wir sind hoch erfreut Carsten Müller und Peter Matthäi als neue Ehrensenatoren der 1. Langener Karneval Gesellschaft begrüßen zu dürfen und heißen beide herzlich willkommen.

Carsten Müller und Peter Matthäi zu LKG-Ehrensenatoren ernannt
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert