Du hast Lust auf Karneval, Du hast Freude am Tanzen, aber Du hast nicht die Möglichkeit, immer und überall – außer an den eigenen Veranstaltungen – aktiv dabei zu sein? Dann bist Du bei uns richtig und herzlich willkommen.

Wir sind eine bunt gemischte (Show-)Tanztruppe aus Ex-Gardistinnen, Uniformträgerinnen und Interessierten, die alle eins verbindet: die Freude am Tanzen.

Von der Aufsicht über unsere Kleinsten, vom Pausenempfang bis hin zum Bar- bzw. Ausschank- oder auch Weihnachtsmarktdienst sowie Aufbau oder Abbau nach unseren vereinseigenen Veranstaltungen – dies sind Aufgaben, die nach Absprache auch von uns übernommen werden.

Wir packen mit an und haben Spaß dabei!

Also: Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, Dich angesprochen fühlst und nun Lust hast, bei uns mitzutanzen, dann schreib uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dich.

 

Gruppensprecherin

Heike Wadas

E-Mail Adresse: heike.wadas@1lkg.de

Training
Schollschule, Turnhalle, Eingang Woogstraße, 63225 Langen
Mittwochs, 20:00-22:00 Uhr