Neu für Euch! 🤩

Die 1. Langener Karneval Gesellschaft 1948 e.V. veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal am Rosenmontag die After Work Party. Diese Party ist ideal für alle, die nach der Arbeit Karneval feiern wollen oder für diejenigen, die nach den Umzügen in der Umgebung vom schönsten Montag im Jahr nicht genug bekommen. Dazu feiern wir gemeinsam mit Euch ab 17 Uhr in der Neuen Stadthalle Langen.

Kostüm: gerne mit oder ohne! 🥳

Wir freuen uns auf euch!

Der DJ 😎

Mit unserem Minister für Europäische Narretei, der an diesem besonderen Tag extra für Euch die Narrenkappe gegen sein DJ Pult tauscht, heizen wir zusammen richtig die Stadthalle ein.

DJ Danny

Der Künstler 😎

Rick Mayfield bringt als Party-Entertainer alles mit, um das Publikum aufzuheizen. Egal ob als Elvis, Sinatra, Blues Brother oder Comedy-DJ, mit seinen Musik-Shows macht er den Abend einzigartig.

Rick Mayfield

Jetzt Tickets sichern!