Wir sind Mädels ab 16 Jahre – viele von uns sind schon von klein auf dabei und haben sich durch alle Instanzen bis zur höchsten Garde „durchgetanzt“.

Aber auch Mädels die erst später dazu kamen, haben ihren Spaß an Schautänzen und Märschen. Wir trainieren von Ostern bis Weihnachten und fiebern der nächsten Kampagne entgegen. Neben den Aktivitäten während des Karnevals fahren wir ab und zu einmal im Jahr auf „Gardefahrt“, quasi zum Ausklang oder beteiligen uns an diversen Sommerfesten befreundeter Vereine.

In der Kampagne sind wir mit unseren schmucken Uniformen auf den Gardetagen und Umzügen anderer Karneval Vereine vertreten. Auch sind wir auf etlichen Sitzungen gern gesehene Gäste.

Wer Interesse bekommen hat sich bei unserer „lustigen“ Truppe einzureihen, den begrüßen wir schon jetzt mit einem fröhlichen HELAU!!!

 

Kommandantur
Mareike Fahm (Kommandeuse)
Ann-Kathrin Fahm (1. Offizier)

 

Treffpunkt & Training
Wall-Schule, Turnhalle, Wallstrasse 25, 63225 Langen
Montags, 20:00 Uhr (von Ostern-Weihnachten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.