Heute stellen wir vor: Andrea Laloi
Alter: 57 Jahre
Im Verein seit: 1978
Hobbys: Die LKG mit all‘ ihren Facetten und als Ausgleich Zeit mit der Familie und meinen Freunden verbringen, Kochen, Nordic Walking, Fahrrad fahren, Schwimmen, Pilates, Yoga und lesen.
Unsere Andy hat als Gardistin in der Tanzgarde begonnen und ist über das Garde Corps 1993 im Damenelferrat (Technikministerin) gelandet, wo sie inzwischen Präsidentin ist und seit 10 Jahren die Ladies Night moderiert.
Sie war Kommandeuse der Tanzgarde, 22 Jahre Trainerin der Minigarde, ca. 10 Jahre Co-Trainerin verschiedener Solo-Tänzerinnen. Nachdem sie 20 Jahre das LKG-Theater nur als Maskenbildnerin unterstützt hat, ist sie seit drei Jahren auch als Laien-Schauspielerin zu sehen. Auch als Büttenrednerin war sie schon allein oder mit Bühnenpartner Jens Dudkowski, mit meist selbst geschriebenen Reden auf der Bühne. Seit 2019 ist sie außerdem für den Kostümfundus der LKG verantwortlich. #lkg #schöneswochenende #feierlaune
Steckbrief Andrea Laloi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.