Heute stellen wir vor: Anja Fornoff geb. Metzger Alter: 46 Jahre Im Verein seit 1980-2004 Hobbys: Familie, ihre Tiere, tanzen, lesen, kochen, Fasching feiern Angefangen hat Anja in der Minigarde 1992, sie war das letzte Kinderprinzenpaar mit Michael Hausmann, danach kam sie in die Senatorengarde, Präsidentengarde, Polka Formation, hat als Tanzpaar getanzt, in der gemischten Garde und unterstütze damals als Trainer die Senatoren Garde. 2018 kam sie zum 70. Jährigen Jubiläum zurück und tanzte mit ehemaligen Gardisten einen Überraschungstanz. Seitdem tanzt sie bei den Dancing Queens und schließt sich in der neuen Saison dem Garde Corps an. #wiedersehenmachtfreude#lkg#dancingqueens

Steckbrief Anja Fornoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.