Anlässlich der LKG-Garderevue „Tanz & Show“ wurde Herbert Schlechter, Gardeminister des Feuerio und Ehrenoffizier der LKG-Garden, eine besondere Ehre zuteil.

Schlechter, auch als Knoblauch-Wurst König aus Mannheim bekannt, hat sich in seinen 14 Jahren als Chef der Feuerio-Garde, der Patengarde der LKG,  in besonderer Weise aktiv für die Freundschaft beider Vereine eingesetzt. Exemplarisch zu nennen sind die hochkarätigen Auftritte des Feuerio an der Garderevue, die jedes Jahr wieder einen Augenschmaus für jeden Tanzsport-Fan darstellen.

Doch nicht nur in der Karneval-Saison besucht Herbert Schlechter so oft es geht die LKG Veranstaltungen, auch außerhalb der 11. Jahreszeit ist er mit seinen Garden ein häufig und gerne gesehener Gast in Langen.

Mit großer Freude ehren wir einen sympathischen und humorvollen Freund und ernennen…

In Anerkennung der langjährigen Verdienste
sowie des aktiven Engagements um das Wohl unserer Garden
Herrn Herbert Schlechter
in den Rang eines Kommandeurs der Langener Garden

Ehrenoffizier Herbert Schlechter befördert
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert