Heute stellen wir vor: Andreas Mirkay
Alter: 34 Jahre jung
Im Verein seit: 1990
Hobbys: Camping, Freunde treffen, Fahrrad fahren, Fasching feiern, kochen
Unser Andi hat 1990 bei der LKG angefangen. Er war bei den Musketieren, Grenadieren und in der Lange Latten Garde wo er auch das Amt des Kommandeurs begleitet hat. Seit 2019 ist er Mitglied im Elferrat und wurde 2020 als Beisitzer in den Vorstand gewählt.
Andi steht nach wie vor gerne auf der Bühne und bringt sich im Verein in vielen Dingen ein wie z.B. im Bühnenbau oder der Saaldekoration. Er ist aber auch beim organisieren von unseren Veranstaltungen dabei. #lkg #faschingsliebe #vorstellungsrunde
Steckbrief Andreas Mirkay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.